Webentwickler / Social-Media-Entwickler / Programmierer (m/w)

bayoonet AG

Darmstadt

Computer

Darmstadt

Robert-Bosch-Str. 7

bayoo.net

Webentwickler / Social-Media-Entwickler / Programmierer (m/w) bayoonet AG Darmstadt Sie unterstützen unser Team bei spannenden Entwicklungsprojekten unserer internationalen Kunden. Hierbei handelt es sich um die Entwicklung komplexer Webportale sowie die Planung und Umsetzung von Social-Media- & Mobil-Applikationen.

Mitdenker Gesucht (m/w - Darmstadt - Festanstellung) Die Ag Ist Ein Software­ent­wick­lungs­haus Mit Haupt­sitz In Darmstadt Unser Team Von über 70 Mit­den­kern Entwickelt Individuelle Software­applikationen Zb Risiko- Und Work­flow­manage­ment-systeme Anwendungen Zur Steuerung Von Ge­schäfts­pro­zes­sen Cms-gestützte Web­applikationen Oder Mobile Anwendungen Für Iphone Und Android über 800 Zufriedene Kunden Vor­nehm­lich Große Mittel­ständische Unter­nehmen Und Konzerne Profitieren Von Mehr Als 15 Jahren Erfahrung Dem Breiten Tech­no­lo­gi­schen Know-how Und Dem Experten­wissen Des -teams In Einer Vielzahl Von Branchen Um Das Zu Erreichen Bieten Wir Unseren Mit­ar­bei­tern Her­aus­for­dern­de Aufgaben Und Projekte Frei­raum Für Die Ei­ge­ne Be­ruf­liche Ent­wick­lung Eine Leis­tungs­orien­tier­te Be­zah­lung Ver­bun­den Mit Dem An­ge­bot Einer Be­trieb­li­chen Alters­vor­sorge Ein Angenehmes Und Professionelles Ar­beits­um­feld Aus­ge­stat­tet Mit Multi­screen-ar­beits­plät­zen Und Moderner Tech­no­lo­gie Sowie Kosten­freie "softskills" Wie Frisches Obst Kaffee Und Getränke Sind Für Uns Selbst­ver­ständ­lich Eine Haus­eigene Kantine Fuß­läufig Er­reich­bare Restaurants Super­märkte Und Schnell­imbisse Eigene Park­plätze Und Nicht Zu­letzt Die Her­vor­ragen­de Ver­kehrs­an­bin­dung (a67 A5 Und Haupt­bahn­hof In Unter 2 Minuten Zu Er­rei­chen Eine Bus­halte­stelle Direkt Vor Der Tür) Helfen Zeit Zu Sparen Und Die Arbeit Perfekt In Das Täg­li­che Leben Zu In­te­grie­ren Denn Nur Wenn Man Etwas Wirk­lich Gern Macht Macht Man Es Auch Wirk­lich Gut Wir Legen Daher Großen Wert Auf Eine An­ge­neh­me Atmo­sphäre Die Es Unseren Mit­ar­bei­tern Er­laubt Das Aus­zu­leben Was Sie Bei All Ihrer Viel­falt Ver­bin­det: Ihre Leiden­schaft Für Tech­nik Com­pu­ter Und Pro­gramme Webentwickler / Social-media-entwickler / Programmierer (m/w) Als (inhouse) Softwareentwickler/developer (m/w) Unterstützen Sie Unser Team Bei Spannenden Ent­wick­lungs­pro­jek­ten Unserer Internationalen Kunden Hierbei Handelt Es Sich Um Die Entwicklung Komplexer Webportale Sowie Die Planung Und Umsetzung Von Social-media- & Mobil-applikationen Technische Basis Sind über­wie­gend Aspnet Php Und Java Unter Einsatz Von Systemlösungen Wie Microsoft Sharepoint Sitecore Drupal Oder Magento Ihr Profil: Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Oder Ein Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Der Entwicklung Von Webapplikationen In C#/net Java Oder Php Sehr Gute Kenntnisse In Html Dhtml Css Und Javascript/jquery Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Softwareentwicklungsteams In Agilen Vorgehensmodellen Ist Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Adobe Photoshop Ist Von Vorteil Ausgeprägte Online-affinität Engagement Und Begeisterungsfähigkeit Flexibilität Und Lernbereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Ihrer Gehalts­vorstellung Und Frühestmöglichem Ein­stiegs­termin Unter Angabe Der Kennziffer Staweb17 An Jobs@bayoonet Ag Robert-bosch-str 7 64293 Darmstadt Telefon: +49 (0)61 51-87 01 05-0 Wwwbayoonet Webentwickler Webentwicklung Social-media-entwickler Social-media-entwicklung Programmierer Programmierung Web Engineer Engineering Entwickler Entwicklung Fachinformatik Informatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Softwaredeveloper Softwaredevelopment Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler App-entwicklung Projektmanagement Projektmanager Softwaretechnik It-dienstleistung It-dienstleister It-branche 64293 Darmstadt Hessen Ax61281by Webentwickler Webentwicklung Social-Media-Entwickler
Social-Media-Entwicklung Programmierer Programmierung Web
Engineer Engineering Entwickler Entwicklung Fachinformatik
Informatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung
Softwaredeveloper Softwaredevelopment Anwendungsentwicklung
Anwendungsentwickler App-Entwicklung Projektmanagement
Projektmanager Softwaretechnik IT-Dienstleistung
IT-Dienstleister IT-Branche 64293 Darmstadt Hessen Webentwickler / Social-Media-Entwickler / Programmierer (m/w) Sie Unterstützen Unser Team Bei Spannenden Entwicklungsprojekten Unserer Internationalen Kunden Hierbei Handelt Es Sich Um Die Entwicklung Komplexer Webportale Sowie Die Planung Und Umsetzung Von Social-Media- & Mobil-Applikationen Darmstadt Webentwickler Webentwicklung Social-Media-Entwickler
Social-Media-Entwicklung Programmierer Programmierung Web

BAYOONET AG (Berlin)

BAYOONET AG (Köln)

BAYOONET AG (Darmstadt)

Uhrmacher (m/w/d) für unsere Zentrale Uhrenwerkstatt
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Glashütte)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Faktura
   AUTOKONTOR BAYERN GmbH (Krumbach (Schwaben))

IT Consultant (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Bockenheim)